.
Neu.Start

soo, jetzt ist ja bereits eine Weile vergangen, in der mein Blog hier passwortgeschützt wurde.
Ich hab das jetzt mal rückgängig gemacht.
Somit stehen meine alten Einträge jedem zur Verfügung, der sie lesen möchte.
ob aus langeweile oder um mehr über mich zu erfahren.. ist ja auch egal.
Ich hab allerdings die einträge vom 10.2. bis zum letzten Eintrag deaktiviert. 
Das war die Zeit, in der es eh nur um die Klinik ging. 
Das sind einträge, die sind nicht wichtig..
okay, es war vllt die wichtigste Zeit in meinem Leben, aber ich hab nichts besonderes geschrieben, es waren eher kleine notizen an mich selbst.

Es freut mich, dass es immernoch einige Menschen gibt, die sich hierher verirren &sich diese kleine Seite anschauen.

Doch ich möchte darauf hinweisen, dass hier nichts mehr passieren wird.
Wer neues will, sollte auf meinen neuen Blog gehen. 

zum schluss möchte ich hier noch allen menschen danken, die ich bis jetzt kennen gelernt hab. ihr alle habt mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. (auch wenns nicht nur positiv ist XD).

mfG

Nicky.
18.4.09 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen