.
<3

Hey meine lieben Leserinnen und Leser.
Ich weiß, ich schreib hier oft totalen Quatsch hin und es gibt trotzdem ein paar treue Seelen, die sich das immer wieder durchlesen. (Danke an dieser Stelle <3)
Auch heute werd ich vllt nichts sehr sinnvolles zustande bringen. Wer weiß, vllt findet ihr das ja iwi interessant? :D

Im Moment spielt mein Leben wieder verrückt. Ich weiß nicht, vllt will es mich einfach verarschen oder so, aber nie läuft was wie ich es will. Immer wird alles von eine auf die andre Sekunde kompliziert, auch wenns grad noch so leicht schien.
Und insgeheim hoffe ich, dass jmd kommt und mich da raus holt.

Wisst ihr, ich hab wahrscheinlich schon mehr verdrängt, als ihr je erleben werdet. o0 ... Ich bin so positiv, ich zieh die ganze negative Scheiße an >.< Da fällt mir eine Stelle aus einem Lied von James Blunt ein "If she had wings, she would fly away." Aber es ist irgendwie dumm, wenn man immer vor allem wegrennt, iwann holt einen das ja doch wieder ein >.< Und meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Seit gestern kamen wieder Gedanken hoch, die ich eigentlich begraben hatte. Es gibt Zeiten die man niemals vergessen wird. Das begreife sogar ich so langsam^^

Aber ich will euch nicht weiter mit so einem scheiß Gelaber von mir nerven.

Zum Schluss:

Jede Begegnung die Deine Seele berührt,
hinterlässt
eine Spur, die nie ganz verweht.

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken,
sie berühren Dich sanft,
verursachen eine Gänsehaut
und verschwinden wieder.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen,
sie küssen Deine Stirn,
berühren Dein Herz
und nehmen Deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie der Wind,
sie streicheln Deine Haut,
bringen ein Lächeln auf Dein Gesicht
und Du fühlst Dich wohl bei ihnen.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen,
sie umarmen Dich liebevoll,

öffnen Dir Arme und Herz
und schenken Deiner Seele Geborgenheit.

Manche Begegnungen sind wie Sterne,
sie verzaubern Dich,
bringen Deine Augen zum Strahlen
und bleiben Dir ewig in Erinnerung.

Und dann gibt es diese eine Begegnung,
die Dich sprachlos macht.
3.2.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen