.
Verwirrt o0

Im Moment wächst mir vieles über den Kopf,
Ich weiß nicht, wann sich das wieder legt,
aber bis dahin werdet ihr hier nicht so viel von mir hören.
Die Menschen, die alles wissen sollten, erfahren es von mir persönlich, doch ich denke nicht, dass ich das hier so öffentlich hinschreiben sollte.
Es geht schließlich keinen was an. 
Bis dahin: 
Haltet die Ohren steif


Annett Louisan- Chancenlos.

 

Wisst ihr, am liebsten würde ich nun einfach aufgeben. Ja, das wär wohl auch das leichteste. Doch ich werde weiter kämpfen. Mit ein bisschen mehr Optimismus schaff ich das auch. Doch eins lasst euch gesagt sein: Lukas ist der, der mir irgendwie für das alles die Kraft gibt. Einfach nur zu wissen "Er ist da." lässt mich weitermachen, nicht aufhören zu hoffen. Wo ich jetzt ohne ihn wäre, da will ich gar nicht erst dran denken. Wozu auch? Es ist schließlich nicht so. 
Also: Ohne meinen tollen Freund würd ich das hier auch nicht schreiben. Ach, ich liebe ihn einfach <3

29.1.09 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen