.
hmm

wisst ihr, im mom läufts einfach nicht so,
alles n bisschen scheiße.
alles n bisschen zu viel.
nunja, ich schaff das und so.
ich hab bis jetzt alles geschafft, also schaff ich das auch o0

 

schatz? ich liebe dich ♥ waaaaah und ich vermisse dich schon wieder o0 wuuhsa, ich bin einfach so glücklich mit dir und so ♥ am liebsten würd ich sagen "ich will dich nie verliern" aber ich mag diesen satz eig nicht, weil ich denke alles geht mal zu ende... auch wenns in einigen fällen mehr als nur schade ist, egal. was zählt ist das jetzt und hier, und ich bin glücklih mit dir. fertig^^... ich bin so froh dass es dich gibt &dass ich dich hab. ♥ danke einfach ♥

26.1.09 14:18


Werbung


Der kleine Prinz

s.24
"Wenn ich hier versuche, ihn zu
beschreiben, so tue ich das, um ihn
nicht zu vergessen. Es ist traurig
einen Freund zu vergessen."

s.34
"Du weißt doch, wenn man recht traurig ist, liebt man die Sonnenuntergänge..."
"Am Tage mit den dreundvierzig Mal warst du also besonders traurig?" Aber der kleine Prinz antwortete nicht.

s.55
"Du wirst also über dich selbst richten", antwortete ihm der König. "Das ist das schewrste. Es ist viel schwerer sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten. Wenn es dir gelingt, über dich selbst gut Gericht zu sitzen, dann bist du wahrlich ein Weiser."

s.59
"Bewundern heit erkennen. dass ich der schönste, der bestangezogene, der reichste und der intelligenteste Mensch des Planeten bin." "Aber du bist doch allein auf deinem Planeten!" 

XII
Den nächsten Planeten bewohnte ein Säufer. Dieser Besuch war sehr kurz, aber er tauchte den kleinen Prinzen in eine tiefe Schwermut.
"Was machst du da?", fragte er den Säufer, den er stumm vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen sitzend antraf.
"Ich trinke", antwortete der Säufer mit düsterer Miene.
"Warum trinkst du?", fragte ihn der kleine Prinz.
"Um zu vergessen", antwortete der Säufer.
"Um was zu vergessen?", erkundigte sich der kleine Prinz, der ihn schon bedauerte.
"Um zu vergessen, dass ich mich schäme", gestand der Säufer und senkte den Kopf.
"Weshalb schämst du dich?", fragte der kleine Prinz, der den Wunsch hatte, ihm zu helfen.
"Weil ich saufe!", endete der Säufer und verschloss sich endgültig in sein schweigen. 
Und der kleine Prinz verschwand bestürzt.
Die großen Leute sind entschieden sehr, sehr wunderlich, sagte er zu sich auf seiner Reise.

21.1.09 20:56


=)

9:45 - aufstehen
10:00 - frühstück
10:15 - treppe hochfliegen
10:16 - pc anmachen
11:30 - hunger!!
12:40 - endlich essen
13:00 - schon wieder am pc o0
13:30 - mit martin teln o0
14:00 - 15:00 - chatten :D
15:00 - 18:00 - lesen


kp, wollt das ma so alles protokolliert haben :D:D:D
&jetzt fang ich mit nem countdown an:
2 tage noch!

19.1.09 20:45


kocham cię

Bądź mym szczęściem 
w nieszczęściu, 
bądz mym sensem 
w bezsensie, 
bądz mym światłem 
w ciemności, 
bądz mym rajem 
w nicości!

17.1.09 14:29


irgendwas bleibt

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit 
in einer Welt in der nichts sicher scheint. 
Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt.

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt. 
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. 
Hol mich aus dieser schnellen Zeit. 
Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.

 

- - -

Lukas? ich liebe dich <33 &ich vermisse dich voll o0

15.1.09 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design & designer